Funktionen

Erhalten Sie einen Überblick über die Themen und Funktionalitäten von collabras. Unsere Lösung passt sich an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Wählen Sie aus unserem Angebot Ihre gewünschten Module und erweitern Sie Ihre Lösung bei Bedarf.

Adressverwaltung

Addressverwaltung

Teilen Sie Ihre Kontakt-, Kunden- und weitere Adressinformationen unter Ihren Mitarbeitern und das zentral, zeit- und ortsunabhängig.

Arbeitsraum

Arbeitsraum

Tauschen Sie effizient und sicher Dokumente und Informationen in Ihren Projektteams, Gremien, Räten und Kommissionen. 

Auftragsmanagement

Auftragsmanagement

Behalten Sie den Überblick über Ihre laufenden Aufträge. Dank weiterführender Funktionen, wie der Journalisierung, sind Sie jederzeit auf dem aktuellen Stand.


Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Tauschen Sie Ihre Dokumente kurzerhand und sicher aus. Wir bieten Ihnen nützliche Funktionen wie die Journalisierung, Versionierung und vieles mehr.

cDocs

cDocs

Bearbeiten und Editieren Sie zeitgleich mit Kollegen und Mitarbeitern ein und das selben Dokument. Das hin- und her-versenden von Dokumenten ist passé.

Datasync

Datasync

Sie arbeiten häufig unterwegs? Sie haben Mitarbeiter, die an unterschiedlichen Geräten arbeiten? Dann ist unser Data- sync-Modul genau das Richtige für Sie.


Sitzungsverwaltung

Sitzungsverwaltung

Organisieren Sie Ihre Sitzungen von A bis Z an nur einem Ort. Von der Sitzungs-einladung bis hin zu der Archivierung. Unser Sitzungsmodul bietet Ihnen den vollen Umfang.

APIMUX

APIMUX

Stellen Sie die Weichen für die digitale Zukunft mit APIMUX. Dies ist das zentrale Stellwerk für Ihre Applikationen. Teilen und Verknüpfen Sie Informationen und digitalisieren Sie Ihre Business Cases.