Erhalten Sie einen Überblick über die Themen und Funktionalitäten von collabras. Unsere Lösung passt sich an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Wählen Sie aus unserem Angebot Ihre gewünschten Module und erweitern Sie Ihre Lösung bei Bedarf.
Teilen Sie Ihre Kontakt-, Kunden- und weitere Adressinformationen unter Ihren Mitarbeitern und das zentral, zeit- und ortsunabhängig.
Tauschen Sie effizient und sicher Dokumente und Informationen in Ihren Projektteams, Gremien, Räten und Kommissionen.
Behalten Sie den Überblick über Ihre laufenden Aufträge. Dank weiterführender Funktionen, wie der Journalisierung, sind Sie jederzeit auf dem aktuellen Stand.
Tauschen Sie Ihre Dokumente kurzerhand und sicher aus. Wir bieten Ihnen nützliche Funktionen wie die Journalisierung, Versionierung und vieles mehr.
Bearbeiten und Editieren Sie zeitgleich mit Kollegen und Mitarbeitern ein und das selben Dokument. Das hin- und her-versenden von Dokumenten ist passé.
Sie arbeiten häufig unterwegs? Sie haben Mitarbeiter, die an unterschiedlichen Geräten arbeiten? Dann ist unser Data- sync-Modul genau das Richtige für Sie.
Organisieren Sie Ihre Sitzungen von A bis Z an nur einem Ort. Von der Sitzungs-einladung bis hin zu der Archivierung. Unser Sitzungsmodul bietet Ihnen den vollen Umfang.
Stellen Sie die Weichen für die digitale Zukunft mit APIMUX. Dies ist das zentrale Stellwerk für Ihre Applikationen. Teilen und Verknüpfen Sie Informationen und digitalisieren Sie Ihre Business Cases.